Frage von Yoshiro21, 38

Bekommt man in CoD Zombies mehr Geld für Headshots als für Ober- und Unterkörper kills?

(Black Ops 3)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 13

Bis runde fünf bekommst du am meisten wenn du ein paar mal schießt und dann Messerst. Nachher sind es soviele zombies das du eh nur auf den Kopf schießt. Das bringt viele Punkte. Wenn möglich immer körpertreffer und Abschuss via kopftreffer. So hast du die größte ausbeute

Antwort
von anonym3051, 22

Kommt auf die runde an niedrige runde machst du mit Messer und Kopfschüssen mehr Geld und XP und bei höheren runden machst du mit unter korper glaub mehr Geld halt wen du eine große Meute zusammen hast

Antwort
von xSwaggerBoi, 7

Für nen normalen Kill 50pkt für nen header 100pkt und fürs knifen glaub 130-140pkt

Antwort
von XxXHoody, 25

und auch wenn du messerst

Kommentar von Yoshiro21 ,

Ja das weiß ich aber bekommt man durch headshots auch mehr geld?