Bekommt man in Clash Royale einen schlechteren Gegner wenn man gleichstand hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gegner werden aufgrund deiner Pokale entschieden. Das heißt es ist vollkommen egal ob du davor ein Unterschiede hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Gegner, der soviele Pokale wie du hat. Wen du als nächstes bekommst, wird nicht davon beeinflusst, ob du verloren, gewonnen, oder ein unentschieden hattest. Natürlich kannes vorkommen, dass du einen Gegner hast mit -/+50 Pokalen. Aber nur bei ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
04.04.2016, 14:00

Ausnahmen? :/ ich bekomme immer lv 8 oder 9 als gegner aber bin lv 7 und hab 1200 Trophäen weil ich nur am verlieren bin

0

Kommt drauf an wie viele Pokale  du hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ein Gegner mit möglichst gleich vielen Trophäen rausgesucht. Deine vorherige Kämpfe haben keinen Einfluss auf die anderen Kämpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung