Hatte in letzter Zeit eine Blasen-und Nierenentzündung,sowie Mageninfektion gehabt.Dadurch haben sich irgendwelche Bakterien gebildet, die sich im unteren Bereich aufhalten,können auch Hals,-Nasen-Ohren-Bakterien sein.Auf jeden Fall habe ich nun dagegen ein Antibiotikum bekommen,wovon auch Pilze entstehen können.Ist es garantiert oder sollte man eine Salbe parat haben wenns dazu kommt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein es kann nur der fall sein aber muß nicht glaub mir ich habe erfahrung

Genau wie alle anderen "Nebenwirkung" KANN es vorkommen, muß aber nicht.
Es ist nicht immer der Fall das man einen Pilz bekommt. Meist wenn mein Körper komplett Boden lag. Traten im nachhinein Pilze auf wenn ich mich einigermaßen Fitt fühlte keine. Wenn man anfällig ist ist es warscheinlich. Ich würde aber trotzdem raten. einige Zeit nach der einnahme einfach Sicherheitshalber beim Frauenarzt vorbeizuschaun. Pilzinfektionen sind einfach zu lästig

s gibt Menschen die eine Neigung dazu haben. Du kannst Dir vom Hausarzt der Dir das Antibiotikum verschrieben hat auch ein Mittel zur Vorbeugung geben lassen. Vagiflor Vaginalzäpfchen unterstützen die natürliche Scheidenflora und sind gut zur Vorbeugung geeignet!