gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
26 

Bekommt man immer ein Pilz sofern man ein Antibiotikum für den Intimbereich nimmt?

gefragt von Kuschelweich am 30.09.2007 um 23:46 Uhr

Hatte in letzter Zeit eine Blasen-und Nierenentzündung,sowie Mageninfektion gehabt.Dadurch haben sich irgendwelche Bakterien gebildet, die sich im unteren Bereich aufhalten,können auch Hals,-Nasen-Ohren-Bakterien sein.Auf jeden Fall habe ich nun dagegen ein Antibiotikum bekommen,wovon auch Pilze entstehen können.Ist es garantiert oder sollte man eine Salbe parat haben wenns dazu kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21993)
Pilze (187)
Entzündung (110)