Frage von carlosdollase, 53

Bekommt man im Telekom Shop das DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Hallo carlosdollase,

da ich es dir kostenfrei raussenden kann, gehe ich davon aus, dass die Kollegen im Telekom Shop es dir auch gratis mitgeben können.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von 716167, 50

Ist beim Router mit dabei.

Kommentar von carlosdollase ,

Ich finde es aber nicht mehr!