Frage von MiLoh01, 53

Bekommt man im Sommer aufgrund eines schwarzen Schuh Schweißfüße?

Ich wollte mir füe den Sommer einen komplett schwarzen Schuh kaufen. Kann man aufgrund der Farbe schwarz im Sommer Schweißfüße kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzmueller800, 40

Die bekommst du in jedem anderen Schuh auch^^ Nur schwarz heizt sich ein wenig schneller auf als Schuhe in einer anderen Farbe, da schwarz das ganze Licht absorbiert und z.B. rot nur alle Farben ausser rot

Antwort
von Centario, 32

Ob schwarz macht nichts nur gute lüftung ist wichtig, Löcher, Gaze us

Antwort
von Modem1, 31

Nein die Färbung ist unwichtig. Die Struktur des Materials aber dagegen sehr. Bakanntlich sind natürliche Materiealien zum Beispiel echtes Leder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten