Frage von crazygirl444, 95

Bekommt man im Schlaf mit wenn man ein Bauchnabelpiercing sticht?

Hallo Also spürt man im Schlaf wenn mir jmd ein Piercing sticht ? Gibts ein Artzt der mir eins sticht im Schlaf? (Schlaftabletten oder lachgas)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von neoooen, 28

Haha ich glaub mal nein xD

Bei denn meisten piercer gibt es eine liege wo du dich drauf legen sollst

Bei meinen piercer nicht ich musste stehen als ich es gestochen bekommen habe (bauchnabelpiercing) :D

Wenn du angst hast das es weh tuht kann ich dich beruigen, man spürt wenn er rein pikst und dann noch die ersten mm und dann beim raus kommen nix!!

Das war bei mir so das schmerz impfinden ist bei allen unterschidlich

P.s das piercen dauert nur sekunden net mal ne ganze minute

Antwort
von cookie999999, 22

Das Stechen wird nicht viel weh tun aber das abheilen dann .:. Vorallem wenn es sich entzündet hat, willst du dann auch Lachgas verwenden ... Du brauchst dir kein Piercing machen lassen wenn du Angst hast ... Und überhaupt lässt man sich ein PIERCing beim PIERCer stechen und nicht bei einem Arzt... Ein Arzt ist dafür zuständig, die Leute zu behandeln, wenn sie krank sind ... Und ein piercer ist dafür zuständig, dass er Leute pierct und bei Entzündungen weiterhilft ...
Man kann sich von einem piercer auch mit ice Spray betäuben lassen ... Hast du (mehrere ) Ohrlöcher ? Wie würden die denn gemacht ? Wurdest du da auch betäubt ? Hast du schon jemals eine Spritze bekommen ? Oder wurdest du auch betäubt ?
L.G.

Antwort
von JustAGiirl, 63

Wenn du Angst vor den Schmerzen hast dann würde ich es lieber lassen. Du wirst wahrscheinlich davon aufwachen (schätze ich mal)

Antwort
von PlayboyA, 38

Es gibt Piercer, die einen für mehr Geld die Stelle betäuben, aber narkotisieren werden die dich sicher nicht. So schlimm ist der Schmerz nicht, das packst du schon.

Antwort
von leaokok, 24

Sag mal, wie oft willst du diese Frage noch stellen? :D
Wenn du den Schmerz nicht aushälst, lass es. Richtig lustig wird es eh erst in der Heilungsphase. Wenn dein Piercing vielleicht mal anfängt rum zu zicken. Dann legt dich auch niemand ins künstliche Koma damit du nix spürst. Haha.

Antwort
von MagicalMonday, 47

Ich denke mal Lachgas ist so ziemlich das Letzte was du benutzen möchtest, bei einem Bauchnabel-Piercing...

Antwort
von somebrokengirl, 49

Dich wird kein seriöser Arzt narkotisieren um dich zu Piercen.

Wenn du es dich nicht traust dann lass es ganz sein, der größte schmerz ist nämlich die verheilzeit.

Antwort
von EvelynR, 13

Nein gibt es nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community