Frage von elebluemchen1, 230

bekommt man im koma seine tage?

frage steht oben danke für die netten antworten im vorraus :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linillie, 178

Ich denke schon, der Körper lebt ja weiter und die Körperfunktionen funktionieren immer noch, nur ist mal halt nicht bei Bewusstsein.

Man muss ja auch immer noch "Aufs Klo"

Antwort
von Dackodil, 153

Ja.

Frauen haben im Koma sogar ihre Schwangerschaft und Geburt durchgestanden.

Antwort
von LonelyBrain, 131

Ja normalerweise schon

Antwort
von atzef, 141

Ja, klar! :-) Im entsprechenden Alter würde man auch noch wachsen. Fingernägel und Haare wachsen auch weiter...