Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!! Wie sind eure Bewertungen zu Herlag Buggy´s oder Esprit, Hauck und wie sie nicht alle heißen?? Ist jemand online der solch einen Verdeck-Buggy hat und mir dazu was sagen kann? Bekommt man heut`zu Tage überhaupt noch das was einem angeboten oder versprochen wird? Bei vielen Produkten lässt die Qualität und die Quantität ganz schön nach.. Fotos/Bilder entsprechen auch nicht zu 100% dem was man letztendlich bekommt.. Brauche unbedingt Meinungen/Bewertungen..Kann mir jemand den top Buggy empfehlen?
Bekommt man heut`zu Tage überhaupt noch das was einem angeboten oder versprochen wird?
Antworten (3)
-
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Hallo,hab ja grad schon Deine Frage beantwortet!Ich muss sagen,wir waren begeistert!Ich habe meinen noch im Keller,für die Kinder der Kinder ,da ist noch nichts dran!Alles waschbar!Nichts kaputt !Aber es kommt ja auch immer ganz darauf an,was Du für Ansprüche stellst an den Joggr oder Buggy.....Ich habe den damals in einem Babyladen gekauft und da gab es sogar sowas wie ein Boxenstopp,also wenn nur ein bissl Luft aus den Reifen war,konnte man hin und die haben alles wieder in Ordnung gebracht!!Aber da war ja nix zum in Ordnung bringen!!
-
0Antwort von
konny27konny27
Wir haben einen von Hauck(Winnie Pooh) nach 4 Wochen war der Stoff an den Füßen defekt,er war aufgeschubbelt.Meine Tochter schrieb zu Hauck,sie bekam nichts.Ich als Oma schrieb hin und sieh da,wir bekamen ein neuen BuggY
-
Diese Frage teilen