Frage von CSGOZOCKER3000, 45

Bekommt man heuer für 250 Euro ein ordentliches Sortiment an Discounterfeuerwerk zusammen ?

Also es soll von allem etwas dabei sein und hat jmd besondere Kaufempfehlungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burny1234, 25

Klar bekommt man für 250€ ein schönes Feuerwerk zusammen. Zuindest hier bei uns in Österreich. Ich nehme aber stark an das es in Deutschland gleich aussieht. Die Batterien und Raketen von Aldi sind sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Wenn du noch andere Sachen(Fontänen, Sonnen etc.) haben möchtest dann schau bei Röder oder ähnlichen Versendern rein. Röder hat seit heuer auch Pyrotrade Produkte in seinem Sortiment. Diese verwende seit Jahren hier in Österreich und war immer zufrieden. Und an die ganzen Miesmacher - kehrt vor eurer eigenen Türe, Jeder von euch gibt im Jahr genauso viel Geld für vemeindlichen Unsinn aus. Man überlege sich mal - man ist Raucher....

Antwort
von kaufi, 26

Also wenn du schon 250€ ausgeben willst, dann würde ich dir raten, das Feuerwerk in einem Onlineshop wie z.B. Pyrostation zu bestellen. Die führen Batterien von Lesli, Heron, Blackboxx und Jorge. In den üblichen Geschäften findest ja nur den Comet und Weco-Müll. Wenn du Online bestellst und Tips brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen.

PS: Hör nicht auf das Geschwätz der Leute die deine Ausgabe für Feuerwerk mies reden. Man darf nur einmal im Jahr böllern und das soll man schon geniesen :-) ........Zumal andere Leute das ganze Jahr über das 10-fache an Kosten an Zigaretten verquarzten !!!

Antwort
von PomHobbit, 35

https://www.shoot-club.de/Walther-P22Q-Chess-Schreckschusspistole-Kal-9mm-P-A-K-...

https://www.shoot-club.de/R%C3%B6hm-Pyro-Launcher-5fach-blau-inkl-2-Adapter-Typ-...

dann noch Munition deiner Wahl aussuchen und du hast die nächsten Silvester kene Probleme mehr. Damit machst du ordentlich Lärm

Antwort
von SLS197, 19

Ich würde zu Aldi gehen die haben gute Feuerwerke

Antwort
von Shalidor, 26

Warum 250€ verprassen? Stell dich mit Familie/Freunde auf nen Hügel und schau über die Stadt. Sehr viel schöner und kostet nicht so viel Geld. Ist ja nach ner halben bis ganzen Stunde eh wieder vorbei.