bekommt man harz 4 wenn man zusammen wohnt und einer arbeitet? kann man da mogeln?
Antworten (7)
-
1Antwort von
marbejamarbeja
Nein, mogeln kann teuer werden. Es werden auch stets Kontrollen durchgeführt. Aber wenn der Partner nicht sehr viel verdient, könntest Du Hartz IV beantragen.
-
1Antwort von
mugie77mugie77
lügen bringt nix die arge bekommt alles raus
Kommentar von
Gloria1964Gloria1964 Hoffentlich!!!
-
-
0Antwort von
hakan50 damit ich eins klarr stelle ich arbeite und verdiene gut hab aber schulden die ich abbezahlen muss und ich will meine freundin nicht finanzieren
-
0Antwort von
HMRAllgaeuHMRAllgaeu
Wie toll ist es da zu mogeln. Es gibt Menschen denen es dreckig geht, denen sollte das zustehen. Wenn es weniger Sozialschmarotzer und Betrüger geben würde, würde es den anderen auch mal besser gehen. Sei froh wenn einer von euch genug verdient und sieh zu , selber zu verdienen. Das hebt den Lebensstandart ungemein. Und es macht Dich stolz auf das was Du erreicht hast. Prahle damit und nicht damit, wie Du den Staat abzockst.
-
Liebe/r hakan50,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Viele Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support