gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Bekommt man grenzwertigen Blutzuckerspiegel mit kohlehydratarmer Kost in den Griff?(Diabetes Typ II)

gefragt von teardrop1109teardrop1109 am 13.04.2007 um 21:58 Uhr

Hallo, bei mir wurde ein grenzwertiger Blutzuckerspiegel festgestellt. Ich soll nun, obwohl der Wert nur geringfügig über der Norm lag, Metformin nehmen. Kann mich aber damit nicht so recht anfreunden. Weiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diabetes (132)
Blutzucker (13)
Blutzuckerzielwert (2)