2

bekommt man geweberisse weg ?

Frage von lorrie1990 lorrie1990

ich habe an den beinen so hässliche geweberissen auch schwangerschafsstreifen genannt :P Hat einer vieleicht ein tipp wie man die weg bekommt ? ich geh noch nicht mal mehr schwimmen wegen den hässlichen biestern :D HILFE !!! ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Ich fürchte außer durch SchönheitsOPs bekommt man die nicht wieder weg.

• 1
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

die bleiben als Erinnerung

• 0
    Antwort von abuze abuze

http://www.sexwoerterbuch.info/striae.html das wird dir alles beantworten

• 0
    Antwort von flowerpower020 flowerpower020

weg nicht aber stark verblassen

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Es gibt da Salben die sie zwar nicht ganz verschwinden lassen aber abmildern können. Der Erfolg ist aber nicht garantiert.

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

nein, die bekommt man leider nicht mehr weg. Ich habe auch welche, zum Glück nicht auf dem Bauch. Mich stören sie nicht, weil ich weiß, warum ich sie habe. Es gibt auch Männer mit diesen Streifen. Mein Sohn zum Beispiel ist zu schnell gewachsen und dabei riss sein Bindegewebe in den Innenschenkeln. Bei meinem Schwager ist der ganze Bauch gerissen, weil er zu dick ist. Ist also kein rein weibliches Problem, wenn man sich das zu einem macht.

• 0
    Antwort von takemehome takemehome
  • 0
    Antwort von susal35 susal35

ja und wenn du ein bischen sonne ran lässt kann es sein dass sie nicht mehr soo stark zu sehen sind

• 0
    Antwort von puresteel puresteel

nein, bekommt man nicht. man kann das mit narbensalbe behandeln, aber die erfolge sind eher gering. prävention durch freioel wäre das mittel der wahl gewesen

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

das habe ich auch probiert. Jeden Tag geschmiert wie blöde, aber ich war vor der Schwangerschaft so dünn und wog anschließend 23 kg mehr, da riss die Haut, trotz aller Vorkehrungen. Beim zweiten Kind habe ich nur 8 kg zugenommen und es kamen keine neuen Streifen hinzu. Aber ich finde die nicht schlimm. Ist doch normal. So kann jeder sehen, dass ich mal Kinder bekommen habe. Da bin ich stolz drauf.

Kommentar von puresteel puresteelpuresteel

nein, es ist nicht schlimm, es sieht aber auch nicht gerade schön aus.

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

das habe ich auch probiert. Jeden Tag geschmiert wie blöde, aber ich war vor der Schwangerschaft so dünn und wog anschließend 23 kg mehr, da riss die Haut, trotz aller Vorkehrungen. Beim zweiten Kind habe ich nur 8 kg zugenommen und es kamen keine neuen Streifen hinzu. Aber ich finde die nicht schlimm. Ist doch normal. So kann jeder sehen, dass ich mal Kinder bekommen habe. Da bin ich stolz drauf.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Da kannst leider nichts machen. Musst warten, bis sie verbleichen(oder auch nicht)

• 0
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

Du wirst dich abfinden müssen die gehen nie wieder weg. Leider ist das so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.