gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
29 

Bekommt man Geld zurück, wenn ein Kind beim Antritt einer Klassenfahrt krank ist?

gefragt von Rosenfrau am 15.08.2007 um 10:24 Uhr

Mein Patenkind fährt jetzt auf Klassenfahrt. Sie ist total hibbelig und empfindlich, ist sie aufgeregt bekommt sie total leicht Fieber und muß 1-2 Tage lang sich übergeben. Ich gab einen Zuschuß zur Klassenfahrt. Frage mich jetzt, was ist, wenn sie am Tag der Abreise krank ist und evtl. noch einen Tag länger, die restlichen Tage dann in eine andere Klasse gehen würde. Gibt es dann die Kosten der Fahrt von der Schule erstattet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8506)
Klassenfahrt (36)