Frage von dayuuuum, 53

bekommt man geld, wenn man sich ein logo in die haare rasiert?

hallo zB monster energy?

Antwort
von Dashyyy, 27

Gibt Firmen die bezahlen hohe Beträge für eine Tätowierung. Ob man das dann machen soll... Ist ja praktisch Prostitution. 

Antwort
von Einhornpizza336, 31

Ne bekommt man nicht, außer Monster Energy sagt: "Wenn du dir das machst und für uns werbung machst bekommst du 100€" aber sonst nicht

Antwort
von ShadowHow, 30

Kannst ja mal anfragen, vielleicht bekommst du einen Kugelschreiber oder ein paar Aufkleber wenn du die Leute dort in Ruhe lässt.

Antwort
von julius1963, 34

Natülich. Schau Dich mal um im Internet...

Antwort
von SoVain123, 30

Klar, einfach machen und dann ein Foto mit dem Haarschnitt, deinem Namen und deiner Bankverbindung bei der Firma deiner Wahl einreichen.
Ich würde ja Apple nehmen, die zahlen richtig gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten