Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Eisteeholiker91 Na klar bekommt man da Geld, RTL & Co. müssen ja die Zugfahrtkosten für die Hartz4-Empfänger bezahlen die sich gefühlte 365 mal im Jahr blicken lassen...
Im Ernst, ich habe gehört man bekommt zwischen 100€ und 120€. Genug Geld anscheinend um sich zum Affen zu machen!
-
5Antwort von
mrpancakemrpancake
zu wenig für die rufschädigung & blamage ;-)
Kommentar von
Kimbab Haha =D
-
-
2Antwort von
Munga5Munga5
Soviel könnten die mir gar nicht bezahlen, dass ich mich da vor Publikum zum Vollidioten mache nur damit die ihre Einschaltquoten haben.
-
2Antwort von
Cindy77 Tu dir das bitte nicht an --- kein Geld ist es wert sich öffentlich in so einer show zu schau zu stellen!
Kommentar von
patrick946patrick946 hat ich nicht vor hat mich nur interessiert ob die das umsonst machen
Kommentar von
Cindy77 nö sonst kriegen die ja keinen ;-D
-
2Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
nicht genug um sich da zum affen zu machen...ein freund von mir wurde eingeladen bei britt und bekamm 200 €!
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach war es ihm im nachhinein peinlich?
Kommentar von
Alcatraz1969Alcatraz1969 ja er hat sich vor der ganzen manschaft zum horst gemacht...hängt ihm heute noch nach!
-
2Antwort von
Elster79Elster79
ein bekannter ist mal zu sawas hin, er hat für den nachmittag dort 200 euro bekommen
-
-
2Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
bestimmt wer würde das denn schon freiwillig machen. ich meine auch mal gehört zu haben das man 200€ bekommt.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ja. Die "Tarife" sind aber je nach Sendung und Thema sehr unterschiedlich!
-
1Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Egal was die Teilnehmer bekommen, es wird voll und ganz auf ihre Stütze angerechnet!
-
1Antwort von
Vekkyy sicher bekommst du da geld es kommt nur darauf an welche talkshow und ob sie viele besucher hat und so.... wenn du dort hin gehst frag doch einfach wie viel geld du dafür bekommst
-
1Antwort von
tiffe1985tiffe1985
als zuschauer oder um da mitzumachen?
Kommentar von
patrick946patrick946 da mitmachen
Kommentar von
tiffe1985tiffe1985 dann ja. je nach show 200-400 euro.
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Bei Vera am Mittag in Potsdam gab es damals 200 Euro plus einfaches Hotel, Bahnfahrt und Taxi zum Studio Babelsberg
-
1Antwort von
merci27merci27
Ja, bis zu 500 Euro.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach warst du schon dabei?
Kommentar von
merci27merci27 Nein aber diverse Fernsehsender hatte schon mal angefragt und dabei diesen Betrag genannt.
-
0Antwort von
simeon2006simeon2006
Bekommst du!! Habe bei olli geissen damals 200 euro + flug + übernachtung bekommen. War lustig!!!
DH