Frage von KeksKuchenHD, 61

Bekommt man Geld wenn man ein selbst erstelltes Game online stellt und es z.B. 100.000 gedownloadet wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PvtArrowhead, 44

Wenn es Ingame Kaufmöglichkeiten gibt oder du Werbung schaltest, Dann schon schon. Wenn du es einfach online stellst nicht.

Antwort
von NikWINNER, 6

Kommt drauf an, ob du es für Geld verkaufst oder in-Game- Käufe machst. Viele machen auch einfach Werbung. Es kommt auch drauf an wo du es verkaufst.

Antwort
von blutwurst712, 40

wenn du es kostenlos anbietest nein wenn du es auf steam verkaufst ja

Antwort
von user6363, 41

Weil du 100k Downloads hast? Schnuggi so funktioniert das nicht :D

Kommentar von blutwurst712 ,

ja is einfachmal so 

Antwort
von Pauli203, 33

Nur mit werbung