1

Bekommt man Geld von Youtube?

Frage von freaky1994 freaky1994

Das fragte ich mich schon länger...

Wenn die leute Abonomiert oder Comments oder Klicks bekommen, bekommen die dann auch Geld oder so? Denn jeder will Abonomiert werden oder jeder will Klicks....

Vllt kennt ihr "Die Aussenseiter" ich dänke die bekommen Geld von Youtube aber ich bin mir eben nicht sicher??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von paradogz2 paradogz2

Nein. Sollte aber eines deiner Videos (oder mehrere oder dein ganzer Channel) unheimlich viele Klicks bekommen, kann es schon sein dass die sich melden, weil sie Werbung rund um dein Video platzieren wollen. Allerdings bekommst du dann Geld von den werbenden Firmen (was allerdings wiederum über youtube laufen dürfte)

• 1
    Antwort von komodoveran komodoveran

nein die bekommen kein geld also dürften keins bekommen da man dies mit einem vertrag beschließen müsste die wollen alle nur abboniert werden damit mehr leute ihre videos sehen aber laut dem deutschen gesetzt dürfen sie ohne deutlichen vertragsabschluss kein geld bekommen wenn jemand sagt er bekomme geld lügt er entweder oder er ist vieleicht aus amerika denn da sind die gesetze anders und da könnte es sein aber hier nein

• 1
    Antwort von feeschatzie feeschatzie

Nee die machen das einfach nur als Hobby.. ^^

• 1
    Antwort von MrBlueSky MrBlueSky

wieso sollte youtube dir geld geben? wohl eher net wa

• 1
    Antwort von BlueOcean100 BlueOcean100

nein die kriegen kein geld :)

Kommentar von paradogz2 paradogz2paradogz2

die kriegen arschviel Geld... Werbung...^^ würden niemals so ne Mörderhomepage ohne Rentabilität betreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.