gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
35 

Bekommt man Geld von der Stadt, wenn ein Baum aufs Auto gefallen ist?

gefragt von hunnybunny am 03.09.2007 um 17:52 Uhr

In unserer Straße ist ganz ohne Sturm oder ähnliches Nachts eine dicke Kastanie umgekippt und hat das parkende Auto eines Nachbarn unter sich begraben. Die Versicherung springt zwar ein, aber haftet nicht die Stadt irgendwie auch, das sind doch ihre Bäume?? Die Kastanie war innen krank hat sich rausgestellt .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7902)
Versicherung (2515)
Stadt (275)