Ich möchte Blut spenden gehen, weil ich das richtig finde, außerdem kann man sich ein paar Euros verdienen, wie ich gehört habe! Wisst ihr, wo man dafür was kriegt und wieviel? Habt ihr euch so schon mal nebenher was verdient? Wo denn?

Blutspende gegen Geld habe ich noch nicht gehört; heisst aber natürlich nicht, dass es das nicht gibt.
Hat für mich aber "Gschmäckle" - entweder, ich spende für einen guten Zweck, oder ich verkaufe....
Wie wäre es denn mit einer Samen"spende" - da gibts dann Taler - vorausgesetzt, Du bist männlich, natürlich ;-)
Sagt nicht das Wort "Spende" alles?
Wenn ich Dir ein Eis spendiere, will ich doch auch kein Geld!
du willst dein Blut verkaufen?du scheinst in Geldnot zu stecken?!davon abgesehen ist nicht jeder als Blutspender geeignet...müsstest du dich bei deinem Hausarzt mal drüber informieren
für blutspende gibt es kein geld, das war früher mal so.
aber du kannst zur plasmaspende gehen, da gibt es noch geld.
erkundige dich beim blutspendedienst.
Gibt es in München eine Uniklinik? Ich habe vor ein paar Jahren an der Uniklinik in Tübingen Blut gespendet. 25 Euro + Essen gab es dafür. Ich finde da nichts vorwerfliches. Ee war eine gute Sache und damals für mich auch finanziell eine große Hilfe!

Für eine Blutspende bekommt man kein Geld mehr, nur noch die Blutplasmaspende wird bezahlt. http://www.plasmazentrum-muenchen.de/

Ja, an der Uni-Klinik Tübingen gibt es 25€ und etwas zu Essen und zu trinken. Hab von einem Kumpel gehört in Stuttgart würde man für den halben Liter Blut 50€ bekommen, was mir allerdings sehr hoch erscheint. Für Blutplätchen und Blutplasma bekommt man zwischen 100 und 200 €uro, allerdings dauert die Spende mehree Stunden. München? - Sorry keine Ahnung, frag mal Studenten dort, die kennen sich aus.
In München beim Blutspendedienst in der Dachauerstr. 90, gibt es ab der zweiten Spende 20,- € cash. schau mal unter www.blutspendedienst.net
Wo bitte, gibt es dafür Taler?
Ähm - für die Samenspende meinst Du? Ich denke doch, dass es in jeder kommerziellen Fruchtbarkeitsklinik einen Obulus in Euro für die Spende gibt. Zumindest dann, wenn sie geeignet ist.... Wer (welcher Mann) würde denn die Prozedur ohne einen Taler über sich ergehen lassen ;-)
Sag: Bist Du interessiert ;-)) fg
Ha - ich hab was gefunden - guck mal :-)
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/jobs/arbeiten/perspektiven/samenspende/index.html