1

Bekommt man Geld durch TV

Frage von undercover24h undercover24h

Hallo , ich habe mal eine Frage, bekommt man irgendein Geld, bzw. ein Honorar, wenn man in einer Reportage, teilnimmt, wie z.B. solche Reportagen, wo irgendwelche Leute abgezockjt worden sind, oder so ,,,also als Erzähler, bzw. betroffener`? Wenn man interwiewt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MikeyMouse25 MikeyMouse25

ja....

• 0
    Antwort von Lattek Lattek

Mitte der 90er gab es 1000 D-Mark bei Ha** Mei***.

Allgemein gibt es fast überall bei Reportagen eine kleine Entschädigung.

Kommentar von checkerbunny20 checkerbunny20checkerbunny20

Och für nen tausende hätt ich meine Probleme vielleicht damals auch noch im Tv breitgetreten ok in den 90ern war ich 2-12 da hatte ich keine aber ich glaub die 250 € oder ne kleine Entschädigung wärs mir nicht wert mich zur lachnummer der Nation zu machen :D

• 0
    Antwort von checkerbunny20 checkerbunny20

Bei Olli Geißen bekommste 250€ ;)

Kommentar von checkerbunny20 checkerbunny20checkerbunny20

lol ich sollt ja keine Namen nennen zu spät gesehen, aber das ist ja kein Geheimnis da erzählen sie dir ja schon wenn du als Zuschauer hingehst und den Zettel ausfüllst dass du auch Interesse daran hättest Talkgast zu werden

• 0
    Antwort von tonks tonks

Soviel ich weiß, ja.

Aber ich würde mir das gut überlegen ...

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Also, ich weiß nur, daß ein früherer Bekannter von mir mal ca. 300 Euro für die Teilnahme an einer Talksendung bekommen hat. Ich glaube, es war "Britt".

Kommentar von MikeyMouse25 MikeyMouse25MikeyMouse25

ich würde keine namen nenen!

Kommentar von werderbraut werderbrautwerderbraut

Ich weiß auch nicht mehr 100pro, welche Sendung es damals war. Aber die Sendung "Britt" ist doch kein Geheimnis, die kennt doch (fast) jeder.

das hat nichts mit "Geheimnis" zu tun

oder ob die die sendung jemad kennt oder nicht

Kommentar von werderbraut werderbrautwerderbraut

Wie meinst du denn das genau?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.