Hallo , ich habe mal eine Frage, bekommt man irgendein Geld, bzw. ein Honorar, wenn man in einer Reportage, teilnimmt, wie z.B. solche Reportagen, wo irgendwelche Leute abgezockjt worden sind, oder so ,,,also als Erzähler, bzw. betroffener`? Wenn man interwiewt wird?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Lattek Mitte der 90er gab es 1000 D-Mark bei Ha** Mei***.
Allgemein gibt es fast überall bei Reportagen eine kleine Entschädigung.
-
0Antwort von
checkerbunny20checkerbunny20
Bei Olli Geißen bekommste 250€ ;)
Kommentar von
checkerbunny20checkerbunny20 lol ich sollt ja keine Namen nennen zu spät gesehen, aber das ist ja kein Geheimnis da erzählen sie dir ja schon wenn du als Zuschauer hingehst und den Zettel ausfüllst dass du auch Interesse daran hättest Talkgast zu werden
-
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Also, ich weiß nur, daß ein früherer Bekannter von mir mal ca. 300 Euro für die Teilnahme an einer Talksendung bekommen hat. Ich glaube, es war "Britt".
Kommentar von
MikeyMouse25MikeyMouse25 ich würde keine namen nenen!
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Ich weiß auch nicht mehr 100pro, welche Sendung es damals war. Aber die Sendung "Britt" ist doch kein Geheimnis, die kennt doch (fast) jeder.
Kommentar von
MikeyMouse25MikeyMouse25 das hat nichts mit "Geheimnis" zu tun
Kommentar von
MikeyMouse25MikeyMouse25 oder ob die die sendung jemad kennt oder nicht
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Wie meinst du denn das genau?
Och für nen tausende hätt ich meine Probleme vielleicht damals auch noch im Tv breitgetreten ok in den 90ern war ich 2-12 da hatte ich keine aber ich glaub die 250 € oder ne kleine Entschädigung wärs mir nicht wert mich zur lachnummer der Nation zu machen :D