Frage von Noctis3, 80

Bekommt man fürs Praktikum Geld?

Antwort
von Pudelwohl3, 66

Für Schulpraktika normalerweise nicht.

Antwort
von AlisonApril, 44

Kommt drauf an wenn du von Schule aus ein Praktikum machst nicht also normalerweise nicht durchaus möglich dass sie dir etwas geben.

Antwort
von JensBrand, 44

Ein Praktikum ist in der Regel unentgeltlich, aber wenn du auf ein netten Betrieb triffst kann es schon sein dass sie dir etwas geben :)

Antwort
von xflyingxcoffeex, 39

Kommt drauf an wo. Wenn du in einem Betrieb mithilfst häufig schon.

Antwort
von Consti112, 51

 Nein bekommt man nicht, wenn du Geld bekommen willst dann musst du schon Ferienarbeit machen.

Antwort
von Soeber, 21

Nicht immer aber manchmal bekommt man schon mit Fleiß und Glück ein wenig Geld dafür.

Gruß

Antwort
von Juca0603, 34

Eigentlich nein kann aber sein ..

~Juca

Antwort
von alfd18, 44

Bei manchen Betrieben ja

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Nein, nicht zwingend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten