Frage von IrgendwieJa, 29

Bekommt man für was ein Attest für die Schule?

Hallo ihr lieben, glaubt ihr wegen dem Grund bekomme ich ein Attest. Also bei mir wurde vor kurzem Epilepsie diagnostiziert. Und darauf hin bekam ich Tabletten, die ich eigentlich gut vertragen habe, die neuen aber haben eine höhere Dosis und ich Vertrag die null. Mir geht's richtig schlecht. Wenn ich zum Arzt gehe und nach einem Attest frage, glaubt ihr für diesen Grund gibt er Mir ein Attest ?

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Das macht er ganz bestimmt. Sprich bei dieser Gelegenheit unbedingt an, dass Du diese Steigerung der Dosis nicht verträgst. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Alternative? Also ein anderes Medikament oder eine Dosis, die dazwischen liegt? lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 13

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und eventuell wird er Dir auch ein Attest geben.

Antwort
von ItzOpa, 10

Ja er kann dich auch Krank schreiben so das du ein paar Tage nicht mehr in die Schule musst.

Antwort
von RussleHop, 7

Besrimmt, sag dass du Nebenwirkungen hast und dich schlecht fühlst.

Antwort
von HeroHacker, 7

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community