Frage von Magnus1511, 48

Bekommt man für unter 500€ einen Laptop auf dem folgende spiel laufen?

CS:GO, Team Fortress 2, Minecraft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 37

Ja. Ich habe einen Asus F751M spiele minecraft mit 64 x 64er pac ohne shader mit 50 FPS auf gommeHD.net also da muss schon viel geladen werden in ner skywars runde zum Beispiel. Cs:Go habe ich damit auch locker gezockt und das andere kenne ich leider nicht
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von tomsquestion ,

vielen dank freut mich das ich dir helfen kontne. LG Tom :)

Antwort
von derJonesy, 48

Ja auf jeden Fall. Für die drei Spiele wird es sicher reichen.

Mein Bruder hatte einen Medion NoteBook für ~450€ und alle drei dieser Spiele liefen. Bei Minecraft musst du jedoch eventuell auf PixelShader oder UltraHD-Texturepacks verzichten.

Kommentar von Magnus1511 ,

Könntest du mir einen Laptop nennen?

Antwort
von Kisrotu, 38

Das hängt davon ab, wie gut die Spiele laufen sollen.

Ich würde aber eher sagen: nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten