Frage von Robin271, 26

Bekommt man für Ferienjobs Geld? Wenn ja wie viel?

Antwort
von derhandkuss, 26

Ja klar bekommst Du für Ferienjobs Geld! Oder würdest Du freiwillig für irgend ein Unternehmen kostenlos / ohne Bezahlung Prospekte verteilen gehen?

Kommentar von Robin271 ,

Fürs Praktikum bekommt man auch kein Geld also ist die Frage berechtigt ; )

Kommentar von derhandkuss ,

Es ist schon ein Unterschied, ob Du ein Praktikum machst oder zum Beispiel Prospekte / Zeitungen aus trägst. Denn bei einem Praktikum sollst Du ja etwas lernen und den Berufsalltag kennen lernen. Bei vielen Ferienjobs geht es aber einfach nur darum, für irgend welche Unternehmen die anfallende Arbeit zu erledigen.

Kommentar von Gernspieler ,

Es gibt auch Praktika, bei denen man Geld bekommt. Ist schon interessant, dass diese Frage bei Euch niemand beantworten kann.

Antwort
von Heiko896, 26

Rech wenig. Aber wenn du mehrere gleichzeitig machst, sind es mehr als 100€ pro Woche.

Kommentar von Robin271 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten