1

bekommt man für ein ferien-praktikum geld?

Frage von VinceThePrince VinceThePrince

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von 6harakiri 6harakiri

kommt drauf an ... also ich hab schon geld bekommen aber ich glaub des war vom geschäft aus weil ich halt mitgeholfen hab aber es kann auch sein das man kein geld bekommt LG :D

• 0
    Antwort von JamesBlond JamesBlond

Kommt auf den Arbeitgeber drauf an. Manchmal ein bisschen, darauf einstellen würde ich mich aber nicht.

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Für ein Praktikum bekommt man in der Regel nie Geld. Höchstens wenn man mal eines als Student macht oder einen SEHR netten Chef hat

• 0
    Antwort von Haracurry Haracurry

Oft sind Praktika ohne Bezahlung, es gibt aber auch bezahlte Praktika. Das kommt ganz aufs Praktikum an.

• 0
    Antwort von Kalliope1995 Kalliope1995

ne eigentlich außer der Betrieb ist besonders nett.

• 0
    Antwort von mona511 mona511

Ein praktikum ist immer unentgeldlich, es sei denn der chef drückt dir freiwillig was in die hand... was er eigentlich nicht darf

• 0
    Antwort von Dohalta Dohalta

Nein.

Wenns um Geld geht, heißt das Ferienjob.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.