gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Bekommt man für die Teilnahme an einem Franchise Modell einen Kredit bei der Bank?

gefragt von Hamburg am 19.04.2007 um 18:33 Uhr

Wenn man gerne an einem Franchise Modell teilnehmen will und z.B. einen shop (McDonald und Co) eröffnen will, kann man dann einen Kredit für den Start bei der Bank beantragen? Falls ja, welche Absicherungen benötigt man dazu und ist das ratsam?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (855)
Finanzierung (168)
Franchise (14)