Frage von GamerGirl2016, 24

Bekommt man für das Upgraden von Truppen auch EP/RP? In Clash of Clans?

Bekommt man Erfahrungspunkte fürs Upgraden von Truppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoWriter24, 16

Nein kriegt man leider nicht. Nur für Gebäude.

Kommentar von GamerGirl2016 ,

Ok danke

Antwort
von M0F4FR3AK, 3

Leider nein.

Antwort
von Taisumaha, 7

Nein für Truppen gibt es keine ep anders als in boom beach