Frage von SwaggerBoi, 18

Bekommt man für 1200 Euro nen sehr guten Pc?

Hey,

hauptsächlich will ich Fallout4 auf ultra spielen, zumindest die Texturen und Schatten. Bekommt man für das Geld nen leistungsstarken Pc? Habe bis jetzt nen Laptop, der hat damals auch 1100 Euro gekostet, der hat nach 2,5 Jahren die aktuellsten Spiele vielleicht auf mittleren Einstellungen gepackt.

Antwort
von playzocker22, 10

Ja klar. Mit 1200 kann man schon alle spiele auf 1080p in ultra mit 50-60 fps spielen

Antwort
von TheBigGuy, 18

Normal ja, außer du investierst falsch. Aber grundsätzlich ja.

Antwort
von PST1000, 9

Ja eigentlich schon meiner hat 500 gekostet

Und damit komme ich eigentlich klar aber ein bisschen schneller könnte er schon sein ;)

Antwort
von playzocker22, 7

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4... Das hier wär z.b. einer

Kommentar von fischbaba381 ,

und mit dem restlichen Geld eventuell noch eine SSD :D

Kommentar von playzocker22 ,

Muss nicht, kann aber.

Antwort
von Snackpack, 7

Ist knapp über 1.200€, sollte aber alle aktuellen und zukünftigen Spiele locker in guter Grafik packen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten