Frage von ladylini, 35

bekommt man Folie für Tische?

Also ich habe irgendwo mal gesehen, dass es so dicke DURCHSICHTIGE Folien (ca. 3mm dick) für Tische oder andere Möbel gibt, damit die Oberfläche nicht verkratzt oder man es leichter abwischen kann.

Ich weiß aber nicht wie die heißen und habe bei Google noch nichts gefunden.

Weiß jemand von euch was ich meine und wo man das bekommt? Danke im Voraus

Antwort
von Elfi96, 18

Im Baumarkt oder einem Markt für Heimtextilien, ev auch in einem Schnäppchenmarkt gibt es dieses Folien zu kaufen. Sie sind auf große Rollen, die auf einem Ständer aufliegen. Meistens oberhalb von Waschstuchdecken, Meterware. Es gibt die Folien uU in verschiedenen Stärken, was sich meistens am Preis ablesen lässt. Meine  jetzige Decke ist aus dem Schnäppchenmarkt und kam 4€/lfd Meter (1,30m breit ). LG

Antwort
von berlina76, 21

Als Meterware im Baumarkt- Wachsdecke

Antwort
von Samila, 20

tischfolie

in jedem möbelgeschäft und baumarkt. als meterware auf rollen zum zuschneiden. 

Antwort
von Ramonaralf, 15

Im Baumarkt als Meterware Postenbörse. L.g

Antwort
von kokomi, 23

baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten