1

bekommt man fieber wenn man zahnpasta isst ?

Frage von kueler kueler

hab mir grade die zähne geputzt und hab ausversehen ca. 20g zahnpaster verschluckt. ich hab gehört man bekommt fieber wenn man zahnpasta isst stimmt das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

wie kann man aus Versehen 20 Gramm verschlucken?? Füllst Du die Zahnpasta mit dem Eßlöffel ein???

• 1
    Antwort von marcox3 marcox3

aus versehen 20g verschluckt? :D:D

• 1
    Antwort von Johnes22 Johnes22

nein natürlich nicht das ist total schwachsinnig

• 0
    Antwort von maduraleaf maduraleaf

Nein! Es wirkt höchstens abführend (Durchfall). Aber nicht bei der Menge ^^

• 0
    Antwort von magicsailor magicsailor

Bezweifle ich sehr sehr sehr --> in meinen Augen stärkt das nur die Abwehrkräfte

--> Denk mal an Kleinkinder, die Fressen alles und bekommen auch nicht immer Fieber --> im Gegenteil das Imunsystem wird gestärkt

lg

Kommentar von Johnes22 Johnes22Johnes22

die Fressen alles

lol xD wie gail ist das den

• 0
    Antwort von lilaelephant lilaelephant

schweinegrippe ade die zahnpastagrippe ist ausgebrochen

Kommentar von BundDerElfen BundDerElfenBundDerElfen

:D

• 0
    Antwort von horbach horbach

Nein, gar nicht. Mach dir keine Sorgen.... Man kann Fieber bekommen, wenn man Kernseife abschabt und das isst. Eine ganze Kernseife. Dann ist man wirklich krank. Fieber, Übelkeit, schaumiges ekliges Erbrechen,Kopfschmerzen, Durchfall mit Blubberblasen...Aber man wird nicht krank, wenn du ein klein bisserl Zahnpasta verschluckst...

Kommentar von lilaelephant lilaelephant

woher weißt du das mit der kernseife? ich hoff mal nich aus eigener erfahrung...

Kommentar von horbach horbachhorbach
    Doch, ich war mal so blöd... ;-D

War in den 70er der Renner wenn du mal schwänzen wolltest...lach, aber ich wusste damals nicht WIE krank du da wirst...

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

nur wundern und kopfschütteln, fieber? schmarrn

• 0
    Antwort von suseundstrolch suseundstrolch

Vorher extra gewogen, was? ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.