hab mir grade die zähne geputzt und hab ausversehen ca. 20g zahnpaster verschluckt. ich hab gehört man bekommt fieber wenn man zahnpasta isst stimmt das ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
hajottkahajottka
wie kann man aus Versehen 20 Gramm verschlucken?? Füllst Du die Zahnpasta mit dem Eßlöffel ein???
-
-
0Antwort von
maduraleaf Nein! Es wirkt höchstens abführend (Durchfall). Aber nicht bei der Menge ^^
-
0Antwort von
magicsailormagicsailor
Bezweifle ich sehr sehr sehr --> in meinen Augen stärkt das nur die Abwehrkräfte
--> Denk mal an Kleinkinder, die Fressen alles und bekommen auch nicht immer Fieber --> im Gegenteil das Imunsystem wird gestärkt
lg
-
0Antwort von
lilaelephant schweinegrippe ade die zahnpastagrippe ist ausgebrochen
Kommentar von
BundDerElfenBundDerElfen :D
-
0Antwort von
horbachhorbach
Nein, gar nicht. Mach dir keine Sorgen.... Man kann Fieber bekommen, wenn man Kernseife abschabt und das isst. Eine ganze Kernseife. Dann ist man wirklich krank. Fieber, Übelkeit, schaumiges ekliges Erbrechen,Kopfschmerzen, Durchfall mit Blubberblasen...Aber man wird nicht krank, wenn du ein klein bisserl Zahnpasta verschluckst...
Kommentar von
lilaelephant woher weißt du das mit der kernseife? ich hoff mal nich aus eigener erfahrung...
Kommentar von
horbachhorbach Doch, ich war mal so blöd... ;-D
War in den 70er der Renner wenn du mal schwänzen wolltest...lach, aber ich wusste damals nicht WIE krank du da wirst...
-
die Fressen alles
lol xD wie gail ist das den