1

Bekommt man Fahrgeld vom Wohnort zum Arbeitsamt rückerstattet wenn man vom Amt eingeladen wird

Frage von bettik bettik

Bisher bekam ich bei einer Einladung ins Arbeitsamt das Fahgeld zurückerstattet (Fahrt hin und zurück 42 km) . Seit diesem Jahr gibt es das angeblich nicht mehr. Weiß jemand darüber genaueres?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Manuela1902 Manuela1902

Ja du bekommst ab dem 1 Kilometer bezahlt. Da hast du eine falsche Info. Denn ich habe sogar "sage und schreibe" 20 cent dafür bekommen das ich ca. 800 meter laufen musste wegen der Erneuerung der Eingliederungsvereinbarung. Aber immer ansprechen, denn sie vergessen es gern. Und dann füllen sie gleich vor Ort mit dir den Antrag aus und du bekommst es dann auf dein Konto.

• 1
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Ui das ist aber eine große Strecke. Frag mal in diesem Forum die kennen sich da aus... http://www.elo-forum.org/forum.php

• 0
    Antwort von martinapa martinapa

Ich glaube nur wenn man sehr weit vom Amt weg wohnt. Wie weit genau man weg wohnen muss kann ich allerdings nicht sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.