2

bekommt man fahrgeld vom arbeitsamt ?

Frage von blumenschnegge blumenschnegge

ich muß zu einem vorstellungsgespräch. eine fahrt zu dieser firma ist 56 km entfernt. bekommt man vom arbeitsamt fahrgeld, und wenn ja muß ich dort einen schein ausfüllen oder eine bescheinigung von dieser firma mitbringen. ich fahre mit dem pkw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

das musst du vorher beantragen...ganz wichtig,sonst bezahlen sie dir das nicht...

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

moin werni

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

moin,maik,:-)

Kommentar von ottoott6 ottoott6

genau, du musst das vorher beantragen. Unter http://www.girokonto-getestet.de/arbeitsamt.html gibts die passenden Infos

• 1
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

lass Dir vom Berater ein entsprechendes Formular geben - das kann der von der Firma in der du dich bewirbst abstempeln - aber in der Regel reicht da auch schon die Bestätigung des AG, dass Du dich vorgestellt hast. Allerdings ist das mit dem Formular so ne sache - wenn Du das vorlegst, denken viel AG, dass Du ja nur aufs Fahrtgeld aus bist. Frag mal bei deinem AA-Berater nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.