gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommt man etwas für ein 1,0 Abitur in Berlin Schöneberg?

gefragt von Veilchen2 am 18.06.2008 um 20:58 Uhr

Hey, wisst ihr ob es so Preisausschreiben gibt oder so, die man mit einem 1,0 Abi gewinnen kann?Ich mein das ist ja schon eine Leistung...in Wilmerdorf gibt es z.B. diesen Habenna Preis über 250 €... Vielen Dankd für Antworten! Liebe Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 22.918 Berlin x 2.291 Abitur x 996 Gewinnspiele x 162 Preisausschreiben x 10 Schöneberg x 1

anonym
beantwortet von Portanicus am 18. Juni 2008 21:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst auch in die Studienstiftung des deutschen Volkes aufgenommen werden, die dir dann dein Studium bezahlt...mit einigen Eingrenzungen...wie zum Beispiel Musik.

Runnaway
beantwortet von Runnaway am 18. Juni 2008 21:16
0x

Sei ma nich gierig, sei doch froh das du vermutlich das studieren kannst was du willst un nich 5 Jahre auf der Warteliste stehst!

anonym
beantwortet von Veilchen2 am 18. Juni 2008 21:06
0x

naja, es geht leeeeider nicht um mich sondern um eine freundin, die sich aber gerae im ausland rumtreibt.. ich dachte das es sowas gibt, wär doch auch ganz nett ;) und NATÜRLICH weiß ich ihr abi zu schätzen und was sie dann für wege frei hat !

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 18. Juni 2008 21:01
0x

Noch nie gehört!Du kannst stolz auf dich sein und guten Herzens Bewerbungen abschicken mit aussicht auf Erfolg,das ist doch schon "Belohnung"genug!

Taraa
beantwortet von Taraa am 18. Juni 2008 21:00
0x

evt. auch noch ein Stipendium im Ausland.... reicht das nicht?

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 18. Juni 2008 21:00
0x

Warum ist das wichtig? Du hast den Numerus Clausus für ein besonderes Studienfach! Das reicht! Für Dich selbst ist die Note wichtig!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 18. Juni 2008 21:00
0x

auf jeden Fall den Studienplatz, den du dir erträumt hast..selbst mit NC

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.