War neulich in London un meine Vorräte sind schon alle weg!
Bekommt man Essig-Chips (Salt & Vinegar) auch in Deutschland?
Antworten (10)
-
0Antwort von
PHILosoph84 Es gibt welche von Crunch Chips, die sind dem Original getreu(Walkers, Tayto's, Kings). Ich weiss wo von ich rede, bin in Irland aufgewachsen und hab insgesamt 13 Jahre dort gelebt und die ganzen crisps dort genossen. Die von Chio hatte ich zuvor entdekt, anfangs waren sie als Ersatz ganz ok, aber trotzdem anders irgendwie. Vor einem halben Jahr oder so hatte ich dann die von Crunch Chips entdekt und war ueberrascht wie gut sie waren. Allerdings, die letzen male als ich im Kaufland war, gab es keine, sie wurden angeblich aus dem Sortiment genommen. Ich kann es nicht glauben, da die Regale voll mit den minderwertigen Chio waren. Wir muessen was unternehmen. Rettet dieses Chip!!
-
0Antwort von
FredKruegerFredKrueger
Die von Chio, im Kaufland. Sind eig relativ ähnlich wie Walkers/Lays
-
-
0Antwort von
Jan099Jan099
Von Chio bei uns gibt es an normalen Supermärkten (Discounter haben die eh nicht) wir habe Sky Plaza und Famila Sky und Plaza haben das Famila nicht, zu den großen (Rewe Edeka etc.) kann ich aber nichts sagen.
-
0Antwort von
mjhfan22mjhfan22
gibts in deutschland immer von chio chips salt and vinegar sind recht lecker sonst top von lays aber ned überall zu kriegen und gab es mal von pringels ich würde ebay empfehlen..
mfg mjhfan22
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ja, von der Firma "Kettle Chips".
Hat aber nicht jeder Supermarkt.
-
0Antwort von
emjayemjay
Die gabs mal im Marktkauf. Ob die aktuell noch dort zu haben sind weiß ich leider nicht
Diese Frage teilen