2

Bekommt man Essig-Chips (Salt & Vinegar) auch in Deutschland?

Frage von Elena1992 Elena1992

War neulich in London un meine Vorräte sind schon alle weg!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Bei Subway bekommst du diese Chips.

http://www.subway-sandwiches.de/

• 0
    Antwort von PHILosoph84 PHILosoph84

Es gibt welche von Crunch Chips, die sind dem Original getreu(Walkers, Tayto's, Kings). Ich weiss wo von ich rede, bin in Irland aufgewachsen und hab insgesamt 13 Jahre dort gelebt und die ganzen crisps dort genossen. Die von Chio hatte ich zuvor entdekt, anfangs waren sie als Ersatz ganz ok, aber trotzdem anders irgendwie. Vor einem halben Jahr oder so hatte ich dann die von Crunch Chips entdekt und war ueberrascht wie gut sie waren. Allerdings, die letzen male als ich im Kaufland war, gab es keine, sie wurden angeblich aus dem Sortiment genommen. Ich kann es nicht glauben, da die Regale voll mit den minderwertigen Chio waren. Wir muessen was unternehmen. Rettet dieses Chip!!

• 0
    Antwort von FredKrueger FredKrueger

Die von Chio, im Kaufland. Sind eig relativ ähnlich wie Walkers/Lays

• 0
    Antwort von Jan099 Jan099

Von Chio bei uns gibt es an normalen Supermärkten (Discounter haben die eh nicht) wir habe Sky Plaza und Famila Sky und Plaza haben das Famila nicht, zu den großen (Rewe Edeka etc.) kann ich aber nichts sagen.

• 0
    Antwort von mjhfan22 mjhfan22

gibts in deutschland immer von chio chips salt and vinegar sind recht lecker sonst top von lays aber ned überall zu kriegen und gab es mal von pringels ich würde ebay empfehlen..

mfg mjhfan22

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Bei http://www.english-shop.de kannst Du die bestellen-

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Gibts. Find sie nicht so toll.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Hast Du eine Friteuse? Dann mach sie Dir doch selbst!

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ja, von der Firma "Kettle Chips".

Hat aber nicht jeder Supermarkt.

• 0
    Antwort von emjay emjay

Die gabs mal im Marktkauf. Ob die aktuell noch dort zu haben sind weiß ich leider nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.