1

Bekommt man eingewachsene Haare durch Bepanthen weg?

Frage von 19CaRiNa19 19CaRiNa19

Frage siehe oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von seregwen seregwen

du kannst versuchen, deine haut zu peelen und dann zu cremen, das sollte helfen

• 2
    Antwort von KriLu KriLu

nein, bepanthen hemmt entzündungen und ist für wunden, damit sie sich erst gar nicht entzünden. eingewachsene haare entfernt die creme jedoch nicht

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Falls Endzündung benutze ich Zugsalbe das hilft es zu öffnen,wenn besonders schlimm,muß es geschnitten werden vom Arzt

Kommentar von 19CaRiNa19 19CaRiNa19

Hmm habe Pickel an meinen Beinen und dachte zuerst das es eingewachsene Haare sind.Habe auch mal gedrückt um zu schauen ob da ein Haar rauskommt,kommt aber keins raus können das trotzdem eingewachsene Haare sein? Wenn ja ist das gefährlich?

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

vielleicht solltest du mal einen hautarzt aufsuchen, insbesondere, wenn du glaubst, dass es keine eingewachsenen haare sind

• 0
    Antwort von schiebung3 schiebung3

Nein, das wird nicht helfen, denn Bepanthen ist für leichte Verletzungen der Haut und nicht für Entzündungen. Du solltest die Beine peelen oder mit einem Massageschwamm abschrubben. Ansonsten ab zum Hautarzt.

• 0
    Antwort von nourbellydancer nourbellydancer

BABYPUDER ich habe das problem über 4 jahre geahbt und die doofie ärzte dauern einsalben mit scheißtreck. nachdem ich baby puder über 3 monate benützt habe ist es weg.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

nein, gehe lieber zu einer Kosmetikerin !

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

nie nicht, nein ...

• 0
    Antwort von Kubique86 Kubique86

wie soll das denn gehen?

• 0
    Antwort von doris11 doris11

nein !

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

never !!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein ganz bestimmt nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.