Hey, ich hab immoment einen 6mm Tunnel drinne, und will den aber noch weiterdehnen, mein Problem ist jetzt, dass mein Ohrloch etwas zuweit oben ist, und der Tunnel somit zu hoch sitzt. Gibt es eine möglichkeit das es sich etwas nach unten verlagert? Klingt scheiße aber hoffe es geht irgendwie :/. Danke für die Hilfe
1
Bekommt man einen Tunnel tiefer? :D
Frage von
Roflcopterboy
Antworten (2)
-
0Antwort von
SuperKaroSuperKaro
Soweit ich weiss nein, da kannst du nur das zuwachsen lassen und drunter ein neues stechen lassen.
-
0Antwort von
JonasKam Nein, klappt nicht! Du kannst das Loch nur dehnen und nicht verschieben ^^ Aber wenns dich extrem stört: Zuwachsen lassen (klappt bei 6mm noch) und ein neues weiter unter stechen (lassen)
Kommentar von
Roflcopterboy Ich wollte erstma bis 8/10 dehnen und dann mal gucken
Diese Frage
Danke erstmal für die antwort^^ aber kann man es nicht z.b nur nach unten weiterdehnen? Mit Gewichten oder so ka :D
^^ du könntest auch lange mit einem schweren Ohrhänger rumlaufen, aber ich glaube da ist die andere Alternative einfacher oder du dehnst einfach oben weiter! Wie weit willst du das Loch denn dehnen?
Dann wird´s aber oval :D Das sieht doch noch blöder aus!
Das ovale siehtman ja nicht wenn nen Tunnel drin ist :p
Hm, nee, ich würds nicht machn. So hinnehmen oder neu stechen lassen halt. Mich würds störn, wenn ich wüsste, des mein Tunnel scheiße aussieht :D Genau wie wenn du zu schnell dehnst oder nen Blow-Out oder so. Sieht danach ja auch nicht immer bombe aus son Ohr...Und das würd mich auch störn. :D
Hm, nee, ich würds nicht machn. So hinnehmen oder neu stechen lassen halt. Mich würds störn, wenn ich wüsste, des mein Tunnel scheiße aussieht :D Genau wie wenn du zu schnell dehnst oder nen Blow-Out oder so. Sieht danach ja auch nicht immer bombe aus son Ohr...Und das würd mich auch störn. :D