1

bekommt man einen schadensersatz wenn einem etwas geklaut wurde?

Frage von Hilfesuchende22 Hilfesuchende22

beim reiten legte ich meine pinke adidas tasche (inhalt: ipod, schuhe, pausenbox, schulaufgabe, etc. im wert von über 150€) neben dem reitplatzt (in einer abgeschotteten halle, im "vorhof" abgestellt, kein zugang für fremde, in der halle ist der reitplatzt, vor dem reitplatzt aber in der halle is der vorhof!!!) neben einen tisch. dort waren nur mitglieder vom reithof, wurde mir nach EINER reitstunde bereits geklaut, habe mir die reiter der vorigen und der die nach mir kommen nicht gemerkt, und möchte schadenersatz haben, da es bereits mein ZWEITER ipod ist, der erste wurde mitgewaschen (-.-") aber von meinem dad ersetzt. kann ich anzeige gegen unbekannt nach bereits 4 wochen immernoch aufgeben, und bekomme ich schadenersatzt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Soldier79 Soldier79

Schadenersatz bekommst du nur, wenn der Dieb auch gefasst wird. Vielleicht gibts ja Video-Überwachung?

Kommentar von Hilfesuchende22 Hilfesuchende22

nein, leider nicht :( kennst du möglichkeiten, den dieb zu fassen?

• 0
    Antwort von bayreuththebest bayreuththebest

ich denke nicht weil er nicht sicher verwahrt wahr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.