Hallo,
meine Freundin ist für ein halbes Jahr nach Argentinien gegangen. Um bestmöglichen Kontakt zu pflegen, wäre billiges Telefonieren unabdingbar. Nun meine Frage: Ich habe diese...
gefragt von salzstreuer am 08.08.2009 um 22:11 Uhr
Hallo!
mein freund ist heute für 3 wochen nach italien und um die kosten zu senken wollte ich mal fragen ob ihr vllt so eine internetadresse kennt wo man kostenlos ins ausland telefonieren kan...
Hallo - ich hab mal ne frage .. wie teuer ist es vom Haustelefon auf ein handy zu telefonieren pro Minute ? spielt es dabei eine rolle so sich das handy befindet - ein guter freund von mir ist an d...
Darf man im auto telefonieren obwohl der motor noch läuft oder muss dieser erst ausgeschalten sein , damit man keine strafe bekommt fürs telefonieren im auto?
Ich besitze keine Freisprecheinrichtung im Auto. Wenn mich jemand anruft auf dem Handy, nehme ich es kurz in die Hand, drücke die Taste für "Gespräch annehmen" u. dann die ...
Welche Strafe haltet ihr für Handynutzung während der Fahrt für angebracht ??
Gestern rauschte auf der Autobahn ein BMW an uns vorbei und die Fahrerin telefonierte lustig mit ihrem ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.