Hallo, ich würde gerne wissen, ob man mit 3500€ einen Peugeot 206CC bekommt.
Natürlich sind mir Automobilsuchmaschinen bekannt, aber es sollte schon ein seriöser Händler sein.
Danke für alle Antworten !
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man mit 3500€ einen Peugeot 206CC bekommt.
Natürlich sind mir Automobilsuchmaschinen bekannt, aber es sollte schon ein seriöser Händler sein.
Danke für alle Antworten !
Die gibt es schon ab Bj. 01. Da könntest du Glück haben aber schau mal bei mobile.de da kann man auch geziehlt nach Händlern suchen. Die Auswahl wird allerdings nicht groß sein. Cabrios sind meistens teurer.
Kann sein, muss aber nicht.Der berühmte Spruch. Für so wenig Geld kriegst,denke ich, schon einen 206cc, aber er hat wahrscheinlich viele Macken. Wenn du Glück hast, dann kriegste einen der sehr gut gepflegt ist aber der wird wahrscheinlich etwas mehr al 3500€ kosten. Wie Kandoo91 schon gesagt hat schau mal auf mobile.de
Da ich leider nichts über deine Präferenzen zu Motorisierung, Ausstattung, Alter, KM-Stand und Region weis, schau besser einfach hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&isSearchRequest=true...
Allzu groß scheint mir die Auswahl allerdings nicht. Die Fahrzeuge bis 3500 Euro haben alle ziemlich viele KM runter und/oder stehen nicht in Deutschland.
Diese Frage teilen