Am liebsten würde ich ja auch meine Spüle direkt dazukaufen aber ich hab Probleme mit dem Transport.Ich muss eine Sackkarre nehmen und den transportieren ,genauso wie ich das bei der Spüle auch machen muss habe keine andere wahl!!! Übelst peinlich lacham liebsten würd ich ne Tarnkappe aufsetzen aber will nicht auf den kühlschrank verzichten!!!!! Naja aufjedenfall geht das alleine?????? lg
Bekommt man einen Kühlschrank 120 liter auch alleine mit Sackkarre in den ersten Stock?
Antworten (8)
-
3Antwort von
marvin69marvin69
wenn du'n bissel was auffe arme hast, dann geht dat :)
Kommentar von
ReanneReanne aber bitte nicht in die Waagerechte kippen!!!
Kommentar von
Gerd2Gerd2 und den Kühlschrank unbedingt kühl halten beim Transport
Kommentar von
123google123google wie meinst du das ?Man schiebt das ding da drunter unter die kiste und dann hinterherziehen
Kommentar von
marvin69marvin69 treppe rauf is hinterher und hoch ziehen :P
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Ja Kühlschränke sind leicht, Waschmaschinen hingehen nicht
Kommentar von
Felix820Felix820 Mit einer Sackkarre ist es aber kein Problem
-
-
1Antwort von
konny27konny27
Ich würde es nicht schaffen.Du fährst mit der Sackkarre und den Kühlschrank durch die Stadt?Verrat mir wo du wohnst,ich muß lachen
Kommentar von
123google123google nein sage ich nicht heul
Kommentar von
konny27konny27 Wenn ich soetwas wüßte,würde ich helfen.Frag doch mal nach,es wird sich jemand finden
Kommentar von
123google123google ja ich weiß ich versuche ja auch ne freundinn zu erreichen aber da meldet sich keiner
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
ein paar Muckis brauchst Du schon dazu. Bringt Dir die Firma, wo Du den kaufst, nicht ins Haus bzw. die Wohnung?
Kommentar von
123google123google kostet extra
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 So viel, dass Du Dir das antun möchtest, mit Sackkarre und Kühlschrank durch die halbe Stadt zu wandern?
-
0Antwort von
bluenabluena
na logo!! es ist sehr einfach. kühlschrank auf die sackkarre packen, evtl. befestigen, an die treppe ran fahren und ab die post....
-
-
0Antwort von
MeisterPaulMeisterPaul
Hast du niemanden der dir dabei mal kurz helfen kann?! Traurig...naja so ist die Welt heutzutage.
Kommentar von
123google123google die welt war schonmal schlimmer glaube ich das ist doch nicht so schlimm jedenfalls für michnaja nur peinlich
Kühlschrank hängt sich ein Yippi oder wie das heisst am Nasenring