gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommt man einen Kredit mit negativem Schufa-Eintrag?

gefragt von Debbie2311Debbie2311 am 17.06.2008 um 17:58 Uhr

Hallo! Es ist EIN negativer Schufa-Eintrag vorhanden und der Kredit, der zu beantragen wäre, soll nicht besonders hoch sein. Ist es möglich bei einer SERIÖSEN Bank einen Kredit zu bekommen?

Und was ist mit MAXDA oder CREDITOLO, kennt die jemand? Dort soll man ohne Nachfrage der Schufa einen Kredit bekommen? MAXDA macht auch im TV Werbung...trotzdem Abzocke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Bank (3168)
kredit (1250)