3

Bekommt man einen Kredit mit Harz 4 und einer negativen schufa???

Frage von reni24 reni24

Durch die trennung meines Partner hab ich jede menge schulden . Weiß zur zeiz nicht weiter , meine frage ist nun bekomme ich eine Kredit ohne schufa? Wen ja an wen müßte ich mich den wenden ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 13
    Antwort von andreas48 andreas48

der schlechteste Rat ist der von Eworld, wenn man schon nicht aus den Augen gucken kann , dann brauche ich nicht noch einen Wassereimer übergestülpt... nimm den Rat von sheela an..und bald haste wieder Lichtstreifen am Horizont

• 13
    Antwort von kirsten kirsten

Nicht bei einer normalen Bank. Und die Kreditangebote aus den Zeitungen sind Betrug. Da musste erst mal zahlen und kriegst eh nix. Kredithai...!!! Dann melde doch private Insolvenz an, wenn die Schulden so hoch sind. Aber würde zu einer Schuldnerberatung gehen. Die können noch am Besten helfen und Tips geben. Alles gute!!

Kommentar von schurke schurkeschurke

Die Schuldnerberatung würde ich Dir auch raten. Viel Glück

• 8
    Antwort von miccy miccy

Ich denke nicht das Du einen seriösen Kredit bekommen würdest.

• 6
    Antwort von PennyLane66 PennyLane66

Bitte versuche nicht Deine Schulden mit neuen Schulden zu begleichen. Wende Dich an das örtliche Sozialamt oder an eine Schuldnerberatung.

• 6
    Antwort von dock69 dock69

Wenn Du zu Schulden noch einen Kredit aufnimmst, werden die Schulden ja nicht kleiner. Es wäre auch in Deinem Interesse, wenn Dir keine Bank Geld gibt.

• 6
    Antwort von krauthexe krauthexe

Wenn Du jetzt schon jede Menge Schulden hast,wie willst Du dann den neuen Kredit abzahlen.Ich glaube kaum,dass Dir eine Bank einen Kredit bewilligt.Lass die Finger von windigen Angeboten(Kredit ohne Schufa usw.).Du zahlst nur drauf.

Kommentar von yAgMuR yAgMuR

hallo krauthexe sag mal kann es nicht auch sein, das danichts dran it, wer würde schon zugeben, einen Kredi ohne Sch.- Anfrage gemacht zu haben und dann och zu bestätigen, das es eine Sch...ss fehler war... ?????

LG y

• 4
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Eine seriöse Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, gibt es unter diesen Umständen nicht.

Natürlich gibt es Möglichkeiten, gleichwohl einen Kredit aufzunehmen; ich rate aber dringend ab.

• 1
    Antwort von anme89 anme89

Also ich finde ja, dass wenn man den Kredit aufnimmt und die Schulden dadurch dann bezahlen kann, hat man ja auch keine schulden mehr, man muss lediglich nur noch den kredit abbezahlen...ich finde so wär es für alle beteiligten am besten.

• 1
    Antwort von anme89 anme89

Also ich finde ja, dass wenn man den Kredit aufnimmt und die Schulden dadurch dann bezahlen kann, hat man ja auch keine schulden mehr, man muss lediglich nur noch den kredit abbezahlen...ich finde so wär es für alle beteiligten am besten.

• 1
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Mit HarzIV und negativem Schufaeintrag bekommst Du hier keinen Kredit, auf jeden Fall nicht bei einer seriösen Bank. Laß es auch mit den Schweizer Krediten, wie es EWorld empfohlen hat, das sind nur Vemittler die Du vorab, je nach Kredithöhe bezahlen mußt ( die Gebühren variieren zwischen 60 und 3000 Euro ). Ich rate Dir, geh zu einem Schuldnerberater, sind meißt bei der AWO. Der Schuldnerberater listet mit Dir gemeinsam deine Schulden auf, schreibt deine Schuldner an und arbeitet mit Dir ein Konzept aus ( zugeschnitten auf deine finanziellen Verhältnisse ) wie Du in Kleinstraten deine Schulden abbauen kannst.

• 1
    Antwort von EWorld EWorld

Innerhalb Deutschlands ist das garnicht denkbar für unsere Bänker. Es gibt Schweizerkredite die auch so werben, dass du Kredite ohne Schufa bekommst. Nur sind die meist wesentlich teurer und du solltest keine Zahlung verpassen.

Google mal nach Schweizerkredit

Kommentar von schurke schurkeschurke

Laß es lieber. Denn dann kommst Du gar nicht mehr daraus.

• 0
    Antwort von CharlesBerlin CharlesBerlin

Hallo, ich hatte das gleiche Problem vor etwa einem Jahr. Meine Bank wollte mir wegen eines alten Schufaeintrages keinen Kredit geben, ein bekannter hat mir folgenden auch noch ziemlich günstigen Anbieter empfohlen: <a http://www.bon-kredit.de/go.cgi?pid=31000&target=bonkredit&subid=31000">

Die haben mir damals das geld ohne Probleme gegeben, probiers doch auch mal dort! Viel Erfolg!

Grüsse Charles

• 0
    Antwort von pjakobs pjakobs

jeder Schuldenberater wird Dir raten, Dich von verpflichtenden Kosten (Kreditraten) zu befreien. Damit schnürst Du Dir nur den Hals zu.

Ich hoffe sehr, daß unser Creditwesen gut genug ist, Dich nicht noch tiefer in den Sumpf zu treiben.

pj

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.