Hallo habe da mal eine Frage meine Mann und cih sind verhieratet haben 3 kinder ich bin hausfrau und suche mir gerade einen nebenjob mein mann arbeitet auf 430 Euro Brutto noch da er jetzt einen P-Schein hat könnte er auf etwa ca.600 Euro kommen das heisst das wir monatlich locker so 150 Euro monatlich einen kredit abzahlen können.Jetzt zur Meiner Frage....bekommen wir einen kredit trotz wo wir arbeitslos sind da mein mann halt zu wenig verdienen tut bekommen wir zusätzlich noch etwas arbeitslosengeld....
1
Bekommt man einen Kredit
Frage von
Katimaus1987
Antworten (4)
-
0Antwort von
Simone45Simone45
Arbeitslos= kreditunwürdig. Es ist nun leider mal so. Deshalb müssen sich Arbeitslose immer im Versandhaus ihre defekten Haushaltsgeräte bestellen, da man dort auf Raten zahlen kann, obwohl man die z. B. Waschmaschine im Media Markt billiger bekommen würde.
-
-
0Antwort von
NormalpsychoNormalpsycho
Nein.
Banken ist scheißegal wie viel Geld du laut deiner Aussage übrig hast, die haben ihre vorgegebenen Richtwerte und wer davon abweicht bekommt keinen Kredit.
Wie viel wollt ihr denn aufnehmen?
Mit 150 Euro Abzahlung im Monat kommt ihr nciht weit.
Je nach Kredithöhe seit ihr tot ehe ihr überhaupt angefangen habt den Kredit zu tilgen.
Diese Frage
Diese Frage teilen