gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man einen Herr der Ringe Online (Lotro) Account mit hohem Charakter bei ebay gut verkauft?

gefragt von jonas23 am 17.07.2008 um 18:34 Uhr

Ich habe mit dem Online Rollenspiel Herr der Ringe Online angefangen und mache mir gerade darüber Gedanken, wie ich langfristig die monatlichen Kosten aufbringen soll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Bezahlung monatlich, 3-monatlich, jährlich..und eben ein sog. Lifetime Abo, bei dem man eine einmalige Zahlung vornimmt und dann „für immer“ kostenlos spielen kann. Letzteres stellt meines Erachtens eine interessante Option dar, da es sich langfristig natürlich finanziell lohnt. Problematisch wird es halt nur, wenn man aus diversen Gründen nicht mehr weiterspielen kann /will und der Account brach liegt, das wäre dann verlorenes Geld. Ich habe mir

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13926)
Freizeit (8986)
Spiele (1379)