schudi93 am 15.11.2008 um 15:47 Uhr
Bekomme ich einen Guten Tintenstrahldrucker schon für 100-200 Euro im Internet? bzw Was sind gute Modelle?

Ich habe auch den Canon Pixma IP 1500
Bin sehr zufrieden.
Bekommst sogar einen Lasedrucker für unter 100 €. Habe einen HP Laserjet 1020. Wird jetzt bestimmt noch günstiger sein und aktuellere Modelle geben.

Sicher bekommst Du gute Modelle für das Geld,z.B. bei Ebay.Aber eine Empfehlung habe ich im Moment nicht.

Ich habe ein Brother Multifunktionsgerät für..ich glaub 60€ und bin damit total zufrieden. Er scannt gut, druckt gut...auch fotos und kopiert auch noch ganz toll.
Ich habe einen von Canon kaum gebraucht. Man kann sogar gute Fotos damit drucken bin ihn bei ebay nicht los geworden.

Kann Dir die CANON Drucker empfehlen. Günstig in der Anschaffung (99 - 130 Euro). Vorteil: Farbpatronen sind einzeln austauschbar, Druckqualität ist fürn Hausgebrauch gut.

Gute Drucker sind vor allem Laserdrucker. Tintenstrahldrucker bekommt man schon für 50 EUR. Gut ist da relativ. Je nachdem wieviel man drucken will und was. Ob privat oder im Businessbereich....

Canon Pixma iP 1500 50,- - 60,- Euro. Super Gerät!
Harzer2102 am 15. November 2008 15:51 den hab ich auch. Allerdings bin ich von den Farbdrucken enttäuscht ..
tommi36 am 15. November 2008 15:51 nimm Fotopapier