Bekomme ich einen Guten Tintenstrahldrucker schon für 100-200 Euro im Internet? bzw Was sind gute Modelle?
Antworten (9)
-
1Antwort von
mrrendite Bekommst sogar einen Lasedrucker für unter 100 €. Habe einen HP Laserjet 1020. Wird jetzt bestimmt noch günstiger sein und aktuellere Modelle geben.
-
1Antwort von
ForsthouseForsthouse
Sicher bekommst Du gute Modelle für das Geld,z.B. bei Ebay.Aber eine Empfehlung habe ich im Moment nicht.
-
-
0Antwort von
BuergilektrikerBuergilektriker
Ich habe ein Brother Multifunktionsgerät für..ich glaub 60€ und bin damit total zufrieden. Er scannt gut, druckt gut...auch fotos und kopiert auch noch ganz toll.
-
0Antwort von
jessy2906 Ich habe einen von Canon kaum gebraucht. Man kann sogar gute Fotos damit drucken bin ihn bei ebay nicht los geworden.
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Kann Dir die CANON Drucker empfehlen. Günstig in der Anschaffung (99 - 130 Euro). Vorteil: Farbpatronen sind einzeln austauschbar, Druckqualität ist fürn Hausgebrauch gut.
-
-
0Antwort von
Senny74Senny74
Gute Drucker sind vor allem Laserdrucker. Tintenstrahldrucker bekommt man schon für 50 EUR. Gut ist da relativ. Je nachdem wieviel man drucken will und was. Ob privat oder im Businessbereich....
-
0Antwort von
ZwiebelbrotZwiebelbrot
Canon Pixma iP 1500 50,- - 60,- Euro. Super Gerät!
Kommentar von
Harzer2102Harzer2102 den hab ich auch. Allerdings bin ich von den Farbdrucken enttäuscht ..
Kommentar von
tommi36tommi36 nimm Fotopapier
Privat
Dann reicht so ziemlich jeder Farbtintenstrahldrucker durchaus aus.
z.B. http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=HOpwO7e8o0xOweVeYpO8O0PHQLDWPWL9&nav_id=34275822&vkh=0461&wersch=12599&link_id=-jDv8RNPaZE797xpZtngj-sHDPHjs7&ct=1