Oder wird man darüber nicht informiert?
Bekommt man einen Grund genannt, wenn man bei GF gesperrt wird? Wurdet ihr schonmal gesperrt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich wurde zu recht gesperrt | 2 |
| Ja, aber zu unrecht | 2 |
| Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommen | 6 |
| Ich gebe mir alle Mühe, aber die wollen mich nicht sperren | 2 |
Antworten (16)
-
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Ich gebe mir alle Mühe, aber die wollen mich nicht sperren -
2Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommendas bricht mir das Herz............
Kommentar von
wernileinwernilein janz schlimme Entzugserscheinungen,ich weiss wovon ich rede,:-)
Kommentar von
mbmamambmama du Ärmster..............
-
1Antwort von
NadineBechteltNadineBechtelt
ich kann nicht an der umfrage teilnehmen, schwachsinn..... ja ich wurde zurecht gesperrt bzw. mein ganzes profil wurde gelöscht aber ich bin jetzt auf dem weg zur besserung und habe draus gelernt nehme ich an (ps mein altes level war 343 ich finde es zum heulen wahhh)
-
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: Ja, aber zu unrechtwegen Spasspostings!!!! Zu viel Spass gemacht! aber ich musste erst nachfragen Warum!
-
1Antwort von
darkgronaddldarkgronaddl
Ich bin noch recht neu hier...zwar wurde schon ne Frage von mir gelöscht, aber ich bin ein umgängliches Wesen..ich sage halt was ich denke, und wenn ich deshalb gesperrt werden würde...naja....
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommendas wäre ja eine katastrophe ^^
-
-
1Antwort von
EgotherapeutEgotherapeut
Abgestimmt für: Ich gebe mir alle Mühe, aber die wollen mich nicht sperren -
1Antwort von
mentecaptummentecaptum
Abgestimmt für: Ja, aber zu unrechtIch nicht, aber eine Frage von mir.
-
0Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Abgestimmt für: Ja, ich wurde zu recht gesperrtWeil ich wiederholt mehrfach gegen die heiligen und unantastbaren Richtlinien verstossen hatte...
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommen -
0Antwort von
Marie96Marie96
Abgestimmt für: Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommen -
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Wurde noch nicht gesperrt. Denke mir aber, dass es einen kurzen Hinweis geben wird, dass man gegen die Richtlinien verstoßen hat.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
0Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Abgestimmt für: Nein, Gott sei Dank nicht, ich würde mit dem Entzug nicht klarkommenWarum sollte man mich sperren? Ich halte mich an die Regeln und bin stets so höflich wie möglich. Soweit ich weiß, bekommt man eine Mail vom Support über die Sperrung.
Lieber StefanKfg,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage aber nicht zu gehen, oder?
Daher möchte ich dich bitten, Fragen zur Plattform in Zukunft im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Viele Grüße,
Sophia vom gutefrage.net-Support