Frage von Sarriii, 46

Bekommt man einen extra Draht, bevor die Zahnspange rauskommt?

Meine Freundin hat einen extra Draht bekommen, der die Zähne aneinander Schiene soll also der ist so an den Backenzähnen befestigt, sodass die zusammengezogen werden sollen. Sie meinte , weil eine andere Freundin das nicht hatte, dass sir mit der Behandlung weiter ist als sie. Stimmt das?

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Minilexikon, 27

Es kann sein, dass sie von einer festen zu einer losen Zahnspange wechselt oder Retainer bekommt.

Kommentar von Sarriii ,

der Draht ist spiralig und an der Zahnspange (, hab ich vergessen zu sagen)

Kommentar von Minilexikon ,

Hmmm... das kann alles mögliche sein. Da muss ich passen. Wie jillgreub schon treffend sagt, bekommt jeder eine individuelle Behandlung und somit auch eine individuelle Zahnspange.

Kommentar von Sarriii ,

stimmt danke:)

Kommentar von Minilexikon ,

Keine Ursache :)

Antwort
von jillgreub, 28

Also meinst du hinten dran an den zähnen ?

Kommentar von jillgreub ,

also innen ??

Kommentar von Sarriii ,

nein ,den bekommt man ja wenn man sie raus hat... direkt an der Zahnspange dran, der soll dicker sein und spiralig oder soo....

Kommentar von jillgreub ,

das heisst nicht das sie weiter ist 😑 jeder braucht eine andere behandlung ich hatte das auch nicht das braucht nicht jeder 😉 das ist also quatsch

Kommentar von Sarriii ,

OK gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community