Frage von sandsun, 59

Bekommt man einen Brief nachhause , wenn man ohne gültigen Ticket in der 1. Klasse saß?

Hallo, Ich saß mit einer Freundin in der Bahn, wie erst später bemerkt in der 1. Klasse. Wir hatten daher auch keinen gültigen Fahrausweis für die 1.Klasse. Dann kam ein Kontrolleur und meint wir müssen 60€ innerhalb 14 Tagen bezahlen. Er hat uns ein "knöllchen" gegeben und jetzt fragen wir uns, ob wir noch einen Brief nachhause bekommen oder ob wir das nur mit der Rechnung bezahlen muss. Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von feuerwehrfan, 26

Kann sein, dass ihr noch Post bekommt. Wenn ihr Pech habt, zeigt euch das Verkehrsunternehmen bei der Polizei wegen Erschleichung von Leistungen an und dann kommt ein Brief von der Polizei.

Antwort
von Treueste, 37

Wenn es das erste Mal war, reicht in der Regel eine schnelle Überweisung aus und damit ist es erledigt.

Antwort
von datfckingFanshe, 28

Normalerweise kommt nur ein Brief, wenn ihr dreimal Hausaufgaben oder Material vergessen habt.

Antwort
von Farridio, 32

wenn ihr nicht binnen 14 tagen zahlt, kommt post nachhause.. die wird dann noch teurer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten