Frage von MayoBart, 43

Bekommt man einen Ban wenn Ich in GTA Online glitche?

Antwort
von PDCode, 16

Nein bekommst Du nicht! Sofern dieser Glitch kein vom Spieler ausgelöste Spielmanipulation ist!

Es gibt Modder, Hacker & Trainer-tools für diese wirst Du gebannt! Da diese das Spiel selbst manipulieren!

Dann gibt es Tricks & Tipps welche oftmals als Glitches bezeichnet werden. Hier kann dich allerdings keiner Bannen da Du das Spiel an sich nicht manipulierst sondern nur einen Spielfehler bzw. eine fehlerhafte Spiellogik ausnutzt zu deinem Strategischen vorteil!

Hier kann man moralisch sein und die Spielfehler die man findet melden. Denoch bezweifle Ich das jemand diese nicht ausnutzen würden solange es noch möglich ist.

Die ganze Geschichte ist eine frage der Interpretation.

Wir als Spieler können weder etwas für die Spielfehler noch für die fehlerhafte Spiellogik! Kein Spielehersteller wird Dich dafür bannen nur weil Du diese auf Ihre Fehler aufmerksam machst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten