2

bekommt man einen abdruck wenn man die feste zahnspange abbekommt ???

Frage von GAVin97 GAVin97

hallo ich habe jetzt zwar erst ober eine feste zahnspange bekomm aber in einem halben jahr auch noch eine feste unter und ich wollte fragen wenn ich meine zähne +zahnspange regelmäßig mit einer e-zahnbürste putze ob dann später wenn die komplett raus sind ein abdruck von den brackets zu sehen ist ??? danke im vorraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liebeistnormal Liebeistnormal

ne da is nix zu sehn die poliern dir da am ende alles weg sodass deine zähne glatt sind keine angst da bleibt nix zurück ;)

• 2
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Danach wird alles poliert und die Zähne werden so wie vorher aussehen.

• 1
    Antwort von gorown gorown

Den Abdruck entfernt der Kieferorthopäde beim Rausnehmen.

• 1
    Antwort von Manitu123 Manitu123

Nein, ist nicht zu sehen...

• 0
    Antwort von SaraDieKleine SaraDieKleine

natürlich nicht , hatte auch eine und hatte totale panik davor.aber wie gesagt wenn du deine zähne regelmäßig putzt dann wird das nicht passieren.ich hatte vom k.o. 3 zahnbürsten bekommen und es hat super geklappt.mach dir keine sorgen das wird schon gut gehen

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Wenn Du regelmäßig und gründlich putzt, wird nicht zu sehen sein.

• 0
    Antwort von Slave4U Slave4U

wenn du wirklich gründlich putzt, also einfach normal wie vor der Zahnspange, sollten keinerlei spuren da sein, war bei mir auch so. es können aber weiße flecken entstehen, wenn du sie nicht gründlich genug putzt !!

Kommentar von GAVin97 GAVin97GAVin97

ja weil eigentlich muss ich mit 4 verschiedenen zahnbürsten putzen aber ich sag denen nicht das nur die elektrische benutze aber trotzdem ist meine zahnpflege gut nur halt mit ein bisschen belag =) aber das ist ja anscheinend garnicht so schlimm =)

• 0
    Antwort von Miaaachen Miaaachen

wenn du dir immer schön die zähne geputzt hast...

nein spaß ;) also der kieferorthopäde kriegt das schon weg keine sorge ;) und du siehts dich nicht mal mit den abdrücken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.